Die erfahrenen Metallspezialisten für Spannzangen - IDEWA

Metallspezialisten für Spannzangen und Präzisionsteile aus Leidenschaft.

Als Metallspezialisten sind wir aus besonderem Holz geschnitzt – lernen Sie uns kennen.

    Für manche kann keine Zahl groß genug sein. Die Anzahl der Mitarbeiter, der Umsatz, der Produktionsausstoß, der Maschinenpark und vieles mehr. Jeder kann für sich entscheiden, auf was es ankommt. Für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen ist die Unternehmensgröße nicht der entscheidende Erfolgsfaktor. 

    Mehr über unsere Geschichte erfahren Sie auch hier.

    Denn als Familienunternehmen sind uns Werte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Wir-gefühl und Fairness im Umgang mit allen Menschen, die mit und für uns arbeiten, von höchster Bedeutung. Sichere Arbeitsplätze sind uns wichtiger als sprunghaftes Wachstum. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Kontinuität. Denn das ist seit über 50 Jahren die Basis für unseren stetigen Erfolg.

    Das wir gewinnt!

    Als Metallspezialisten für Spannzangen und Präzisionsteile haben wir uns eine starke Marktposition erarbeitet. Unser ganz besonderes Teamwork verbindet erfahrene Tüftler mit bestens ausgebildeten Nachwuchskräften. Dieses Zusammenspiel schafft die Grundlage für innovative Konstruktionsideen und hochwertige Produkte mit zuverlässig hoher Qualität.

    Erfahrung und Innovation – das ist IDEWA

    Wenn es darum geht, Neues zu entwickeln, unbekannte Wege zu gehen und bestehendes vollkommen neu zu denken, dann sind wir mit Feuer und Flamme bei der Sache. Veränderungen, die nicht nur Selbstzweck sind, sondern Produkte verbessern oder Abläufe und Verfahren optimieren, bringen uns alle voran.

    Wir von IDEWA sind leidenschaftliche Metallspezialisten für Spannzangen und Präzisionsteile und immer daran interessiert, innovative Lösungen nach höchster Qualität zu entwickeln.

    Hand in Hand mit unseren Kunden, immer mit dem Blick voraus und stets eine Nasenlänge vorn.

    Zu unseren Grundsätzen gehört der faire und offene Umgang mit allen Partnern, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Zudem sind wir uns bewusst, dass unsere wirtschaftlichen Ziele nur im Einklang mit schonendem und verantwortlichem Umgang mit der Umwelt zu realisieren sind.